Garantie und Rückgabe
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten haben und sie zurückgeben möchten, haben Sie eine Frist von 14 Kalendertagen ab dem Datum, an dem Sie die Bestellung erhalten haben, um zu benachrichtigen. Um das Produkt zurückzusenden, muss es in demselben Zustand sein, in dem es angekommen ist, und in seiner Originalverpackung.
Die Rücksendekosten für die Halbinsel betragen im Falle einer teilweisen Rücksendung 3,95 € und im Falle einer vollständigen Rücksendung 7,90 €, die vom Kunden zu tragen sind. Für andere Versandgebiete konsultieren Sie bitte die Preise.
Teilweise Rückgabe bezieht sich auf die Rückgabe eines Teils der Artikel in der Bestellung. Die vollständige Rückgabe bezieht sich auf die Rückgabe der gesamten Bestellung.
Wenn unser Team den zurückgesandten Artikel erhält, prüft es, ob das Produkt die Bedingungen für die Rückerstattung erfüllt. Wenn alles korrekt ist, wird der Betrag dem Kunden innerhalb von maximal 14 Kalendertagen zurückerstattet (in der Regel sind es jedoch 7 Tage oder weniger).
Wird ein Produkt zurückgeschickt, das die Bedingungen für die Rückerstattung nicht erfüllt, muss der Kunde die Kosten für die Rücksendung des Produkts tragen.
Hinweis: Einige Produkte aus unserem Katalog werden in Blisterverpackungen (geschlossenen Schachteln) geliefert und können nach dem Öffnen nicht wieder verschlossen werden. Dies gilt vor allem für Dekorationsartikel und Dekorationsartikel und einige Accessoires. Diese Arten von Produkten können nur zurückgegeben werden, wenn sie nicht geöffnet wurden. Wenn Sie Zweifel haben, kontaktieren Sie uns bitte vor dem Kauf.
Hinweis: Aus Gründen der Hygiene und des Gesundheitsschutzes können Perücken, Strümpfe und Masken nicht zurückgegeben werden. Auch zugeschnittene Stoffe können wir nicht zurücknehmen. Sie erhalten eine Nachricht, die Sie darüber informiert, wenn Sie das Produkt in den Warenkorb legen.
Wie kann man ein Produkt zurückgeben?
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Zusammenfassung Ihrer Bestellung. In dieser E-Mail befindet sich ein Rückgabeabschnitt mit einem Link, über den Sie die Rückgabe vornehmen können.
Rückerstattung des Geldes an den Kunden
Die Art der Rückerstattung an den Kunden hängt von der bei der Bestellung verwendeten Zahlungsmethode ab.
Wenn Sie mit einer Bankkarte gezahlt haben, erfolgt die Rückerstattung auf das Bankkonto, das mit der für die Zahlung verwendeten Karte verbunden ist. Zahlung. In diesem Fall müssen Sie keine Angaben machen, um die Erstattung zu erhalten.
Wenn Sie per Banküberweisung, Nachnahme oder per Nachnahme bezahlt haben, erfolgt die Erstattung per Banküberweisung. Banküberweisung. In diesem Fall müssen Sie die Nummer des Bankkontos angeben, auf das die Gutschrift erfolgen soll.
Ich habe ein Produkt in einem schlechten oder falschen Zustand erhalten
Wenn Sie Ihre Bestellung erhalten und ein Produkt ist beschädigt oder defekt, oder entspricht nicht dem, was Sie bestellt haben, kontaktieren Sie uns, um das Problem zu lösen.
Unser Team wird Sie bitten, ein Foto des Produkts zu schicken und wird Ihnen dann ein anderes Produkt in gutem Zustand schicken und das fehlerhafte Produkt abholen. Dieser Service ist für Sie kostenlos.
Falls Sie das Produkt aus irgendeinem Grund nicht mehr wollen und es zurückgeben möchten, müssen Sie eine konventionelle Rücksendung vornehmen und die damit verbundenen Rücksendekosten übernehmen.
WICHTIG: Wenn Sie bei der Übergabe des Pakets durch den Zusteller feststellen, dass es beschädigt ist oder manipuliert/geöffnet wurde, vermerken Sie dies bitte auf dem Lieferschein, wenn Sie den Empfang des Pakets quittieren.